Praxis für Körpertherapie

Tarife

Komplementär-Therapie
60 Minuten 120.00
 Massagen / Körpertherapie / Yoga Nidra
60 Minuten 80.00
45 Minuten 60.00
30 Minuten / 45 Minuten 40.00 / 60.00
30 Minuten / 45 Minuten 40.00 / 60.00
45 – 60 Minuten 60.00 – 80.00
60 Minuten 80.00

 

Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher (ohne Samstag und Sonntag) abmelden, sonst muss ich dir leider die reservierte Zeit verrechnen, dies gilt auch bei Krankheit, Unfall und unverschuldeten Zwischenfällen.

Bezahlung:
Sie können bequem per TWINT bezahlen oder in bar direkt nach der Behandlung, ich schicke dir einen entsprechenden Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse zu.

Krankenkasse:.
Ich bin beim Erfahrungsmedizinischen Register EMR für CranioSacrale Therapie anerkannt und demnächst auch auf der TherapeutInnenliste der Visana und der Eidgenössischen Gesundheitskasse, d.h. die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten via Zusatzversicherung. Ich empfehle eine vorgängige Abklärung bei der Krankenkasse, inwieweit diese für die Behandlungskosten aufkommt.